MAZE OF TORMENT - „THE UNMARKED GRAVES“
Auch mal wieder ein Lebenszeichen dieser abgefahrenen Schweden , die sich Death / Thrash auf die Fahne geschrieben haben , aber auch ab und zu stimmlich in die Black Metal Richtung abrutschen! Wer mal wieder richtig und gehörig einen Thrashhammer vor die Birne kriegen möchte , liegt mit diesem von Herrn P.Tätgren produzierten Teil vollkommen richtig. 12 Kracher die nicht nur die Birne weich machen gibt’s hier auf die Plautze. Schnell , praktisch , gut  und leider nur knapp 39 Minuten lang!! Aber  das reicht auch aus um wacklige Beine zu kriegen! In dem Fall stimmt mal wieder der Spruch : „In der Kürze liegt die Würze!“ Pflichthören ist zu mindestens angesagt!! Also ran an den Speck den ich hoffentlich für Euch ausgelegt habe!
Voices Music & Entertainment AB